Dr. med. univ. Johannes Walter
Facharzt für Gefäßchirurgie und Chirurgie
Dr. Johannes Walter, Facharzt für Chirurgie und Gefäßchirurgie, geboren in Wien, verheiratet mit Mag. Christine Walter und Vater von drei Söhnen

„Die Faszination der Chirurgie habe ich schon während meines zweijährigen Studienaufenthaltes in den USA entdeckt. Im Rahmen meiner allgemeinchirurgischen Ausbildung in Wien kam dann die Liebe zur Gefäßchirurgie dazu.“

Gefäße – die Adern des Lebens

„Während meiner Ausbildung zum Facharzt für Gefäßchirurgie und in meiner Funktion als Erster Oberarzt der Landesklinik für Gefäßchirurgie in Salzburg habe ich mich intensiv mit allen Aspekten der Diagnostik sowie den konservativen und operativen Therapiemöglichkeiten von Gefäßleiden befasst. Neben der technischen Perfektion jeder Operation sind für mich auch die genaue Abklärung sowie die umfassende persönliche Nachbetreuung für den Erfolg der Behandlung und die Zufriedenheit meiner Patienten wichtig.“